Freitag, 3. Februar 2012

beauty is where you find it #04/12



Mit nem Tag Verspätung......
Die Fotochallenge von Frau Pimpi....
Diesmal ....





Gestern um 2 vor 2 war ich noch ganz locker mit allem Möglichen Kram beschäftigt. 

~Apotheke, hustende Kinder, nähen, aufräumen, saugen......
und viel Tee trinken, weils ja so kalt ist.....~




Später musste ich mich dann fertig machen, um
Abends auf den 2. Balkon zu steigen.....



Das Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Freundin wurde eingelöst .....ein wunderbarer Abend !! Danke noch mal dafür !!!

Ein tolles Ballett, was ich sehr empfehlen kann !

...und es gibt sogar einen Zugang vom Parkhaus DIREKT ins Theater !! :) 

Lieben Gruß also speziell an die Mädels von gestern ....

.....und allen einen wunderbaren Start ins Wochenende !!! 
....machts euch besonders warm ! 

Herzlichst 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für Deine netten Kommentare!
    Und so bin ich auch ganz schnell bei Dir gelandet... - noch ganz kurz vorm Zubettgehen, mich plagen nämlich leider schon seit Stunden ganz blöde Kopfschmerzen. Morgen früh bin ich dann aber als erstes wieder bei Dir und sehe mich um.
    Liebste Grüße und eine gute Nacht
    White Dream

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....