Samstag, 18. Februar 2012

Lieblingstasche


Heute mal wieder was aus dem Nähzimmer....
Immer wieder gern genäht und in sehr verschiedenen Versionen. 
Die "Lieblingstasche"....von Farbenmix. 


Mal in schwarz-weiß-grau mit einem Tupfer Farbe....
 (Stoffe vom Schweden; Webband Fräulein Wasserlilie über Farbenmix, Zackenlitze von stick and style)





Oder auch mal in Cord....

(Stoff von Stoff und Stil, Webband über Farbenmix, 
Zackenlitze von stick and style, Gurtband von Meine Kreativwelt;
Taschenregler von der-trend-kommt)



Leider wars ein bisschen zu trübe heute für gute Fotos, 
aber ich zeige euch die Sachen gerne live und in Farbe, 
wenn ihr mich hier besuchen mögt:
beim Creativmarkt in der Kattwinkelschen Fabrik in Wermelskirchen am 18.März 2012
Ich würde mich freuen euch zu sehen !
Ich darf mit zwei ganz bezaubernden Frauen dort ein bisschen was anbieten. 
Es gibt noch tolle Ketten, Ohrringe und Ringe .....und natürlich nen netten Schwatz !!! :)



Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende !! 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Tasche. Hab auch grad eine entworfen. Sobald ich sie genäht habe, werd ich sie mal vorstellen. Ich freu mich riesig auf den Markt.

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....