Mittwoch, 1. Februar 2012

Nicht nachmachen !!!



Heute von mir also ein DDIY !! :)

...doch eigentlich habe ich gaar nix gemacht !! 

Das hier ist der Übeltäter !!! 



Stell ich "mal eben" zum überbacken nen Toast Hawaii in die Mikro...
muss ja manchmal schnell gehen.....
....da denkt sich das Teil...
hach ist so kalt draußen ....fang ich mal an zu brennen !! 
Ahhh....richtig Flammen schossen aus dem Inneren und Qualm überall.....
nee is klar. Ich seh ein es ist kalt, aber das muss ja nun nicht sein. 
Bilder gibts nicht, so "cool" war ich dann doch nicht ! 
Machs gut alte Mikro.....

Nun erwärme ich mein Herz an den schönen Blümels, 
die eine Freundin mir am Montag mitgebracht hat ! 
Danke noch mal !!!! 






Einen schönen kuscheligen Abend !
Lieber Gruß
Kerstin


Kommentare:

  1. Achherrje!!!! Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!!!
    Danke für deine lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut! Drück dir die Daumen!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oje, oje das hört sich richtig gefährlich an bei dir!!
    Gut das weiter nichts passiert ist.
    Liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. ooohhhh, bei uns brannte mal die friteuse...
    nicht schön!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  4. ...ein unendliches ♥♥♥♥♥♥♥♥♥-meer für dich :-)))

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....