Samstag, 11. Februar 2012

Samstags - Spaziergang


.....nachdem wir heute mit lieben Freunden ausgiebig (sehr ausgiebig) gefrühstückt haben, 
gings in den Wald um die Pfunde wieder abzutrainieren ! :) 

Das Wetter war traumhaft schön, aber sehr kalt ....habt ihr Lust ein Stück mitzugehen !? .....

,
Start ist unsere "Villa" :)



 Rauf zum Wald....



Der "Prinzessinenturm".....


 Blick auf die Stadt.....




Ein bisschen genauer hinsehen......




Und eingefroren ab nach Hause.....




Einen gemütlichen Samstag Abend !!! 
Kerstin

Kommentare:

  1. Ach das sind ja tolle Bilder. Das Frühstück war spitze...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    schöne Bilder! Der Ausblick nach unten ist ja toll! Hier im Norden gibt es kaum Berge....
    Ja, du merkst immer wieder, dass du ein Strickmaschinchen brauchst, was? Man kann sooo viel damit machen - aber Achtung, sticken macht auch süchtig :-)
    Ganz liebe grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bei einem allerersten, schnellen Blick auf die Bilder dachte ich, du wohnst in Hattingen (da komme ich her). Da sieht's genauso aus! Jetzt hab ich ein bisschen gestöbert und hab gesehen, dass ich sooo falsch gar nicht lag ;) In W hab ich meinen ersten McDonald's-Besuch gemacht, und einige Kinderkarnevals gefeiert. Schön war das damals!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos und eine tolle Brille ;-))
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....