Donnerstag, 1. März 2012

beauty is where you find it #8/12


Heute heisst es bei der Fotoaction von Frau Pimpinella ...


 


Ja manchmal fehlt mir dieser eigentlich ! :) 



Heute kamen ein Haufen Pakete....in dem Fall fehlt mir auch noch der Durchblick
 



Immerhin weiß ich was drin sein soll....das Hochbett vom Tochterkind. 
Wenn ich den Durchblick habe und wir das Teil aufgebaut haben, dann lasse ich Bilder folgen ! :)




Bei unseren Kindern fehlt mir der Durchblick auch das ein oder andere Mal. 

Heute.....

Töchterlein geht aufs Klo ehe sie die "Gute-Nacht-Windel" anbekommt. Die muss leider noch sein. 
Als sie zurück kommt frag ich: 
"Haste gar nicht abgeputz !?"
Sie: "Neee....Hab kein Klopapier gefunden...."
Mutter rollt die Augen..."aber du muss doch abputzen...frag doch einfach wenns alle ist....."
"jaaaa Mama....."  Tochter rollt die Augen....

"Haste denn Finger gewaschen...."
"Jaaaa.....riech mal" (nickend hält sie mir die Finger ins Gesicht)
[Finger sehr trocken und riechen nach nix]
"nee haste gar nicht gewaschen....haste denn das Handtuch gefunden ?!"
"Neeee....hab Klopapier genommen"
 :)
.....



Na immerhin hatte die Lütte hier den Durchblick....meint sie zumindest ...
sie denkt sich immer tolle Sachen aus, die sie sieht...
ich schmeiß aber eigentlich nie Geld rein. 

 


Wer sonst noch so den Durchblick hat seht ihr hier


Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. wie lieeeeeb. Ich drück die Daumen für das Bett.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja...die Kinder ;o)...Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....