Samstag, 10. März 2012

Blümchen


Hach ...heute ein halbes Stündchen im Gartencenter verbracht 
und ich hätte sofort loslegen können und die Terrasse stylen können ! 
Leider ists grau grau grau heute. Nicht mal die Nachbarn können wir mehr sehen....
Haaaalllooo....

Ein paar sind dann doch ins Körbchen gerutscht, 
um das Grau von draußen wenigstens drin nicht siegen zu lassen ! :) 








...und während ich so stöberte sprach mich ein Herr vom WDR an und 
promt stand ich vor der Kamera ! 
Hilfe wie aufregend !! 
Was sollte da Bine hier sagen...die hat da aber  nen super Auftritt hingelegt !!! 
Einfach klasse ! Schaut doch mal rein !

haha.....ich dachte danach ....oh nee, nicht mal das Haar lag gut !
Merke: immer gestylt ins Blumenlädchen gehen !! #lach 


Einen schönen Samstag Abend !! 
Herzlichst
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    das ist sicher eine tolle Erfahrung gewessen!

    Deine Blumenbilder sind wundervoll besonderst das erste gefaehlt mir seeeehr gut.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind seehr schön und das, obwohl ich stiefmütterchen eigentlich gar nicht mag...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....