Donnerstag, 29. März 2012

Eisbär-Baby


Ahhh....ich fass es nicht. 
Da habe ich ein mal meine Kamera nicht mit in den Zoo genommen 
und wer hockt mit der Mama im Außengehege !? 

Anori....das im Januar geborene Eisbär-Baby im Wuppertaler Zoo. 
Mit Mama Vilma 
(die irgendwie sehr schlank geworden ist....gute Rückbildung ! :)
...Eisbär Mamas verlieren wohl die Hälfte ihres Gewichts bei der Baby-Aufzucht)
entdeckt sie das erste mal das Außengehege.....
SÜÜÜÜÜß !! 
.....so richtig Frauentypisch kann einem das Herzchen aufgehen....

na immerhin kann ich Euch einen kleinen Eindruck via Handy Foto vermitteln...
sorry, mehr ist mit meinem Klapperhandy nicht zu machen !! :) 




Falls ihr also einen Ausflug machen wollt ...es lohnt sich ! 

Nebenan gibts immer noch das Pingui Baby zu sehen, 
welcher als schwarzer "Plüschi" zwischen seinen Kumpels auffällt....

....die Elefanten zeigen sich auch von ihrer besten Seite.....




Einfach herrlich ....
nun muss ich mich aber erst mal auftauen....war bisschen kalt heute wieder !!! 
Schade eigentlich !!


Herzliche Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wie süß!

    Tja, mit der Kamera ist das immer so eine Sache. Hat man sie dabei, muss sie getragen werden und manchmal gibt es gar nicht wirlich was zu fotografieren, dann läßt man sie mal wieder zu Hause und dann das... Ich kenne das nur zu gut - meine Konsequenz: habe meine Kamera immer dabei ;-) und schon eine gute Armmuskulatur vom Tragen.

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....