Dienstag, 20. März 2012

Frühling und andere Neuigkeiten



Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich Euch !! 
Heute hier mit prachtvollem Wetter im Tal !



Endlich komme ich mal wieder dazu mich zu melden. 
Erst Kind krank, jetzt Männe krank....
es wird nie langweilig. 

Zudem gabs am Sonntag ja unseren ersten Markt-Stand [hier]!! 
Wow. 
Nee wat war ich aufgeregt. 


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, 
die uns besucht haben, 
die was gekauft haben [ganz viel Spaß damit !!]
und die in Gedanken bei uns waren. 
Seid fest umarmt. 
Es war ein ganz tolles Erlebnis ...und auch wenn am Nachmittag recht wenig los war, hat es viel Spaß gemacht und ich kann mit dem Verkauf auch sehr zufrieden sein. 

Trotzdem sind ein paar Sachen übrig geblieben...
wenn also noch jemand Interesse hat ??! ;-)




Aus aktuellem Anlass habe ich mir dann heute dieses Buch gekauft. 


Es sind ein paar scheinbar leckere Rezepte drin und ich werde dann bestimmt auch mal das ein oder andere Rezept hier vorstellen. Momentan kämpfe ich mich duch dieses Thema und verabschiede mich schon mal emotional von all den Köstlichkeiten, auf die ich nur schwer verzichten kann ! *schnief
Aber es kommen ja bestimmt auch neue Köstlichkeiten dazu...

Wenn jemand sich mit dem Thema Sprue/ Zöliakie auskennt, 
dann wäre ich über einen Gedankenaustausch sehr sehr dankbar !!! 


....damit aber erst mal einen schönen Abend in die Runde und herzliche Grüße
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....