Mittwoch, 14. März 2012

Kissenschlaaaacht


Hallo Ihr Lieben !

Was für ein herrlicher Nachmittag...
die Sonne hat sich blicken lassen und wir konnten die Terrasse stürmen.
Wunderbar. Da bekomme ich doch direkt bessere Laune ! 
Gehts Euch auch so ?



Ein paar Kissen sind hier bei mir die Tage fertig geworden und 
die mag ich Euch natürlich gerne mal zeigen.....






Zudem begrüße ich recht herzlich meine neuen Leser !
Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt ! :) 
Ich freu mich, dass ihr sehen mögt, was ich mit meiner Zeit so anfange. 


Lieber Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die Kissen sind ja schön geworden, gefallen mir sehr gut!

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....