Sonntag, 25. März 2012

Marienkäfer...



....der kleine Freund will schon Ostern feiern !! :) 






Heute bei einem tollen Frühstück im Garten mit Freunden, 
von denen ich einen Teil schon fast mein ganzes Leben kenne. 
Die "Mickey Mäuse aus der letzten Bank". 
So nannte man uns zu Schulzeiten [Abi-Zeitung].
Damals bestimmt nicht so nett gemeint, 
aber wir konnten und können immer noch herzlich drüber lachen. 
Heute nennen wir uns selber so und freuen uns, wenn wir es schaffen uns zu sehen. 
5 Mädels, die die Schulzeit zusammen durchgestanden haben...mit Höhen und Tiefen...
5 kleine "Nerd-Mädels", die es jetzt  zu was gebracht haben. Jede auf ihre Weise. 
Hätte uns doch damals mal einer gesagt, dass schon alles gut wird !! :) 
 
Ihr Lieben, ich freu mich euch zu kennen !!! ...und eine von euch zu sein ! :) 

Einen schönen Sonntag Abend !! 
Herzlichst 
Kerstin 


1 Kommentar:

  1. Ja, dem kann ich nur zustimmen. Auch ich freue mich Euch zu kennen und freue mich schon wieder auf´s nächste mal.

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....