Donnerstag, 12. April 2012

12v12 [April]


Hier mein 12. ...nicht wirklich spektakulär, 
weil die kleine Dame des Hauses krank ist.
Doofe Ohren meinte sie gestern ! 




bisschen malen...
sogar das Männchen ist krank...
...der hat wohl aber eher die Masern oder ähnliches...
Ohren hat er schon gar nicht mehr....abgefallen....
oder schwebt eins gerade weg....ach ich weiß nicht ! :)



....auf besonderen Wunsch einer jungen Frau ....
vielleicht etwas beeinflußt von der zusätzlichen Bauchbewohnerin ! :)  



...Hausarbeit...



....Vitamine...



 ...und da bei mir auch ne Erkältung im Anflug ist viel warmes zwischendruch...
hier die schnelle Tassenversion....
 


 Feen ...Einhörner....und Schlumpfine....



Schnelles Glutenfreies mit Marmelitschka 



 ...dann erst mal Nachschub holen
 


....kurz aufs Bänkchen mit den neusten Lektüren....



.....während das im Ofen backt




 ....hach und gleich hier einmuckeln .....



mehr vom 12. heute wie immer bei Frau Kännchen...

machts euch schön !! 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....