Samstag, 14. April 2012

Ein Brummbär...


...so einer war ich heute. 

Gibts auch so Tage ...
[ich kann mich dann selbst nicht leiden, kanns aber auch nicht abstellen...grmpf...]

 ....doch der Nachmittag draußen, mit allem was nun so grün werden mag, 
hat mich wieder etwas aufgemuntert. 

Für alle, die auch etwas Aufmunterung vertragen können.....







Einen schönen Samstag Abend !! 
Kerstin 



...und dem lieben Herrn S. noch mal an dieser Stelle: 
Alles alles Gute zum Geburtstag !!!
Wir hoffen dir hat nach unserem Gesangsbeitrag heute Morgen 
Dein Frühstück trotzdem noch geschmeckt !? :)

1 Kommentar:

  1. Aufmunterung tut immer gut...die Bilder sind sehr stimmungsvoll.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....