Montag, 9. April 2012

Fleißig Bienchen


....ist Ostern schon wieder rum !? 
Die Zeit rast.....aber schön wars....
...viel gegessen, viel getöttert, viel gelacht....
Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostertage !?

Trotz- oder vielleicht auch weil- Ostern, war ich fleißig....
Haushalt, backen und auch nähen....


Eine Umhängetasche mit Stoffen vom Schweden und Webband von Farbenmix....


 


Leider ist das fotografieren bisschen zu kurz gekommen ...und nun ists auch duster hier ! :) 
Noch ne Tasche dann Morgen, wenns Licht wieder da ist ! ...
wobei wenn ich drüber nachdenke ists hier heute gar nicht hell geworden ...
....den ganzen Tag hat es Bindfäden geregnet ! puhh....April April halt .....


Einen lieben Gruß ....und ich taps nun ins Bettchen....
Kerstin

1 Kommentar:

  1. taschen kann frau ja auch nicht genug haben, nicht wahr?!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....