Dienstag, 24. April 2012

Gewonnen

Was habe ich mich gefreut, als ich die Tage bei Kerstin von Stine& Stitch gesehen hab, 
dass ich bei ihrer Verlosung gewonnen habe !!! 
wahhh, wat schöööön !!! 

Heute stand dann auch unsere Postbotin schon vor der Tür und 
drückte mir liebe Post in die Hand ! So schnell.

Na wollt ihr mal sehen was ich bekommen habe !?










So schöne Sachen. Kerstin hat genau meinen Geschmack getroffen....
und scheinbar auch den unseres Sohnes, 
....der ganz vergnügt mit der Tüte Brauseherzchen davonzuppelte !! :) 
 
Ganz ganz lieben Dank Kerstin !!! 




Ansonsten heute hier eher schlappe Stimmung....der Kleene fiebert leicht vor sich hin...
Ich bekomme den blöden Husten nicht weg und habe mich zudem heute Nacht verlegen...
aua Rücken ! :( schnief......
Da kam die Post genau im richtigen Moment !!! :) 


Mach mir jetzt nen Tee und blubber vor mich hin ! :) 
*gnihii....halt ich eh nicht lange durch !

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Das Bloggertreffen war wirklich sehr schön! Wohnst du denn sehr weit weg? Wir wollen das am nächsten Design-Gipfel im Dezember wiederholen!
    Wünsche dir und deinem Kleenen erst mal gute Besserung.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, herzlichen Glückwunsch...so ein tolles Päckchen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....