Mittwoch, 25. April 2012

Hummel


Nach "Hummel im Hornveilchen"...nun 
"Hummel an der Hauswand". 
Dieser kleine Besucher brummt ganz schön oft vor unserer Türe herum ...scheinbar mag er uns ! :)


Dabei stehen noch nicht mal viele Blümchen dort ...heute hab ich mal angefangen zu pflanzen...
nun aber schüttet es wieder aus Eimern und ich kann euch nicht mal zeigen, 
wie´s geworden ist....nun, ein anderes Mal bestimmt ! 

Aber die hübsche lila Margerite von meiner lieben Freundin hat einen Ehrenplatz bekommen !! 
Danke noch mal !! :-*


Auf der Wiese hinterm Haus blühen diese schönen Blümchen....ganz zart lila...
einfach schön finde ich
(vor allem, da die Wiese sonst nicht so dolle ist !)

...so hübsch ist das .... bis der Nachbar zum ersten Mal zum Rasenmäher greift....schade ! 
Weiß jemand wie diese Schönheiten heißen ? 


Bei dem Regen draußen muckel ich mich jetzt  mit ner schönen Tasse Tee auf die Couch und gucke "Greys Anatomie"...hihi...eins meiner "Laster".....

 Schönen Abend Ihr Lieben.....
Kerstin

Kommentare:

  1. Bei uns heißt das Wiesenschaumkraut. Habe ich als Kind so gelernt. Ich weiß aber tatsächlich nicht, wie diese Tolligkeiten wirklich heißen. ^^ Aber vielleicht findest du bei Google was. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa !!! :)) Danke !!! Wiesenschaumkraut....das ist es !! Im www steht, dass die Wiese feucht genug sein muss....ist sie da wohl. Erklärt auch, warum es vor dem Haus nicht wächst !! :)
      ....lieber Gruß
      Kerstin

      Löschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....