Mittwoch, 4. April 2012

Osternest


....Ostern naht in groooßen Schritten und mit meiner Deko ists hier noch nix. 
Irgendwie rennts diesmal an mir vorbei ! ....

Immerhin habe ich mit dem Jüngsten in der Spielgruppe ein Osternest gebastelt.
Mit Luftballon und Kleister....wo der Herr sich aber zu fein war....
Kommentar zum Kleiser war schlichtweg....
"Bääähhhh" [mit dem passenden Gesichtsausdruck dazu] 

....und somit habe dann wohl eher ich dieses Nest gebastelt ! :) 

Ein bisschen wie der Hut von Calimero [kennt den noch jemand?]



Die kleinen Filz-Häschen habe ich geschenkt bekommen ...
Danke noch mal an dieser Stelle !!! :)

Ein bisschen Deko und auch Gebasteltes wird noch dazu kommen die Tage ...hoffe ich zumindest ! 

Schönen Abend !
Lieber Gruß
Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Hast ja noch ein paar Tage zum dekorieren und basteln zeit. Ich brauche auch noch (mal wieder auf den letzten Drücker) kleine Ostergeschenkchen ;) LG, Franzi

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....