Montag, 30. April 2012

Wickeltasche


Endlich kann ich es zeigen....hoffe ich zumindest  !! :)
Das Geschenk müsste schon übergeben worden sein !

Eine Wickeltasche sollte es sein. 
....in Cord...in aubergine....und mit Tüdelkram....

Zum Glück gibts bei Julia von Lillesol und Pelle
ein wunderbares Ebook

Also ran an den Speck....ähh...an die Maschine....
 und da ist sie.....




 Außen Cord (Stoff und Stil)
Innen BW grau mit weißen Punkten (Stick and Style)
betüdelt mit diversen Webbändern (Farbenmix und Stoffladen)

Das Schnittmuster wie schon erwähnt von Lillesol und Pelle und ich muss sagen....ganz klasse !!!
Ich hatte erst gedacht ich bekomme es nicht hin,
aber wenn man ein mal drin ist, dann klappts total gut.
Das ebook ist prima geschrieben und völlig verständlich nachzuarbeiten !! Toll !!
Bestimmt mach ich noch eine für mich...muss ja nicht als Wickeltasche genutzt werden....
würde aber dann Kunstleder oder Wachtuch benutzen....
die Vliesline aufzubügeln war mit das zeitraubenste am Schnitt ! ...und langweilig !! :)
 Ich habe allerdings den Schnitt ein bisschen abgewandelt und "nur" eine Wechselklappe statt Wickelunterlage dran gemacht .....

Damit einen schönen Montag !!! 
Alles Liebe
Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    vielen DAnk für Deinen Link. Die Tasche ist ja super geworden!!!
    Ich hoffe, dass sich die Beschenkte darüber gefreut hat?!!?
    Und natürlich freue ich mich, dass Dir das Ebook gefallen hat. Vielen DAnk für die lieben Worte!!
    Liebe Grüße aus Halstenbek
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....