Montag, 23. April 2012

Wissen


...eigentlich wollten wir heute mit der Schwebebahn eine Tour machen..
......schön mit Fotoapparat und den beiden [immer wieder begeisterten] Kleinchens im Gepäck.......
Da es aber dem Jüngsten nicht so gut ging, gings nur so (mit Auto) in die Stadt. 
Spielzeugladen und Buchladen...immer wieder gerne besucht....

Da es um mein Allgemeinwissen immer sehr schlecht bestellt ist und 
der große Herr im Hause gerne Wissenstests macht kam uns dieses Buch in den Korb....



Da habe ich dann mein "Nichtwissen" mal wieder schriftlich ....apüühhhh.....

Dazu dann noch nen schöner Krimi und was vom raben für die Kiddys. 
Es ist ein Mangelexemplar-Buchladen....da findet man (leider) immer was !! 


Dieses Täschchen ist gestern noch fertig geworden ....

Samt und Baumwolle vom Schweden 
Webbänder von Farbenmix und 
Zackenlitze von stick and style
Ein bisschen kleiner ...aber ich hoffe sie gefällt trotzdem....






So damit  Euch allen einen schönen Montag Abend...

..ich verschwinde gleich in die Welt der Vampire und Wölfe.....
zufällig gabs neben dem Spielzeugladen ja noch die DVD Ausleihe .....
haaaaach ......:) 

Lieber Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....