Donnerstag, 3. Mai 2012

beauty is where you find it #17/12








Ein Stück von mir zu zeigen....
...so lautete der "Auftrag" von Nic heute in der wöchentlichen Fotochallenge:





Als ich in der 10.Klasse meine Brille bekam, da wollte ich sie nie tragen. 
Also habe ich sie im Unterricht getragen [damit ich auch lesen konnte was an der Tafel stand] 
und in den Pausen abgesetzt. 
Dann wurde das sehen ohne Brille aber immer beschwerlicher und somit blieb die Brille auf. 
In den Zwanzigern versuchte ich mich dann mal an Kontaktlinsen ....doch mehr und mehr fand ich: 
die Brille ist ein Teil von mir....ohne sie sieht komisch aus !! 
Deswegen nun das erste was ich Morgens mache: Brille auf....
wenn ich nicht eh mit ihr eingeschlafen bin !! *lach......



und so dann in "ganz" ...mit Kerstin dran...
(Schnappschuß beim "gärtnern"...da wars noch kalt .....)




Mehr findet ihr wie immer bei Nic...

Schönen Abend.....
Lieber Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....