Freitag, 18. Mai 2012

beauty is where you find it # 19/12








....so lautet diese Woche das Thema der Fotochallenge.....

...zu diesem Thema musste ich mal im Archiv buddeln.....
...und siehe da....
...es ist ein bisschen her.....

Wir haben "früher" (also vor den Kindern) öfter mal supertolle Verkleidungs/ Motto-Partys gemacht. 
Ich mach das immernoch total gerne.... kommt halt nur einfach seltener vor.....
Ein Jahr haben wir Silvester ein Krimidinner veranstaltet.....kann man hier kaufen....

Das war total genial und da habe ich mich in eine "zickige Lady" verwandelt....

Helena Tycha.....

...das kann ich nur empfehlen...also diese Spiele nicht die zickige Lady ! :) 
Macht Riesen- Spaß ! 

Wer noch so mitmacht wie immer bei Frau Pimpinella....
...die sich in diesem Monat wie immer super Themen ausgesucht hat !! 
Eine richtig tolle Aktion...Danke Nic !!!


Damit allen einen guten Start ins Wochenende !! 
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....