Donnerstag, 31. Mai 2012

beauty is where you find it #21/12







Geschminkt bin ich so gut wie nie......
...hier nun aber dann so richtig ohne, 
denn frisch aus der Dusche trag ich nicht mal meine Brille !! :)


Sieht mal so richtig leer aus !! :) 
...und ja....die Haare sind ab !!!



Ganz viele tolle Frauen .......vielleicht auch Herren ?? Alle hab ich noch nicht angeguckt :) 
........so ganz ungeschminkt....
...findet ihr hier bei Nic.....


Ich bereite nun mal die erste Verlosung hier bei mir vor.....
Ich hoffe ihr habt Lust drauf !? 


Schönen Abend !! 
Kerstin 


PS: .....und hier auch die neuen Themen des Fotoprojekts bei Frau Pimpinella !!!
Wow...toll was sich Nic da wieder ausgedacht hat !!! 
Danke du Liebe !

Kommentare:

  1. Hey, du strahlende Schönheit, endlich weiss ich, wie du aussiehst!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh siehst du sympathisch aus. Schön mal ein Bild von dir zu sehen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Na dann laß ich mich mal heute abend überraschen, wie das gestaylt aussieht. Aber es erinnert stark an mich :-))

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....