Mittwoch, 16. Mai 2012

Glück....



...habe ich heute verschenkt.....
..zumindest symbolisch......

.....denn einer ganz besonderen Freundin wünsche ich heute 
alles alles Liebe zum Geburtstag !!!
...und ein bisschen Glück kann man ja immer gebrauchen....




 
 Ich bin glücklich Deine Freundin zu sein .......
Sei fest umarmt ! 

Dieses schicke Armband ...und ich gebe zu....
.....ich habe mir auch direkt mal das gleiche bestellt....
.....gibt es bei der lieben Birte von minikunst.
Solltet Ihr den blog noch nicht kennen, dann schaut mal bei ihr rein....
......ein toller blog mit vielen kreativen Ideen und zauberhaften Sachen. 

In ihrem shop gibt es viele viele schöne Sachen,.... mit viel Liebe selber gemacht. 
Das merkt man direkt wenns mit der Post ankommt !! 
Ein herzliches Danke an dieser Stelle an Birte für den netten Kontakt und die tollen Armbänder ! 
Ich trag es so was von gerne !!



Einen schönen Abend Euch .......
.....ich geh nun auffe Couch.....
....Serienmittwoch ! :) 

Liebste Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Da hat sich deine Freundin sicherlich sehr drüber gefreut. Toll!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....