Sonntag, 6. Mai 2012

Hilfe !!


Rettet meine Overlock....ich dreh durch und schmeiß sie noch aus dem Fenster ! :)
Neeee, ok, dann rettet mich und helft mir mit dem guten Stück ! 

Irgendwie näht sie nicht so wie ich das möchte.....

Der untere Greiferfaden legt sich permanent über den oberen Greifer.....
Muss das so sein?? 

Es sieht immer so aus....
...noch mit oberen Greiferfaden.....

Bild aus der Bedienungsanleitung


Ist aber doch nicht richtig !? Die Naht sieht auch nicht gut aus....

Doch was muss ich ändern ? 
Habe schon xtausend mal neu eingefädelt.....
Nadeln ausgetauscht...
Ich weiß nicht mehr weiter....

Danke schon mal und lieber Gruß
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....