Mittwoch, 30. Mai 2012

Jeans-Tasche

.
...wurde schön lange gewünscht ! :) 
So mit rosa und Tüddel und Jeans.....



 Schnitt: selber ausgedacht
Jeans-Stoff von Stoff und Stil 
Bänder/ Litze/ Spitze  von Farbenmix  und Stick and Style
Gurtband von Amelies-Welt-Material

 
Vorgestern wurde sie dann verschenkt .....

Alles alles Gute nachträglich noch mal an dieser Stelle an das Geburtstagskind !!! :) 
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich schön feiern lassen !!!
 

 Ich geh nun Blümchen pflanzen !! 
War beim "Kniearzt" und das hat mich so deprimiert, dass ich nun was Schönes machen muss !!! :) 
Irgendwie weiß niemand, was man mit dem "Luftballon-Knie" machen soll 
und nun beraten sie sich !! 



Machts Euch schön ! 
Herzliche Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....