Dienstag, 8. Mai 2012

Komischer Tag


...hach es gibt so Tage.....die sind einfach komisch .....:)


Heute Morgen startete alles damit, das der Jüngste vor die Tür tritt 
und anfängt zu kreischen und zu schreien. 
Das Tochterkind hinterher....bricht ebenfalls in laute Töne aus....
Mutter denkt schon...ohh, was ist denn jetzt los !? 
...ein totes Vögelchen auf dem Treppenabsatz..
..scheibar gegen die Scheibe gefogen am Hauseingang......
Oh wehhhh......das arme Tierchen.....

*
 
Dann bissl durch die Stadt....
Sohnemann probiert leider ohne die große Schwester keine Sandalen an...alle sind "Bähhh..." 

 Kein T-Shirt in Größe 140 zu bekommen.....
...nee wat schön....

Schließlich sind wir doch mit T-Shirt und anderem "Klimbim" nach Hause.....juppie...

*

Lange mit einem Mann aus Dresden telefoniert, um herauszufinden, 
was denn die Overlock haben mag......

*

Dann erst mal bisschen Entspannung beim Blümels pflanzen....
Die Dipladenia, die auf der Küchenfensterbank überwintert hat muss endlich nach draußen...
ich hoffe sie übersteht nun auch den kommenden Kälteeinbruch....
doch wie schon hier gezeigt fand sie das Plätzchen super und ich konnte schon nicht mehr aus dem Fenster gucken...also raus.....




Hatte ich schon mal erwähnt, das Rankgitter streichen nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist !? 
......aber ein weißes zu kaufen wäre ja zu einfach .....




Die Pflanze mag ich total gerne und sie scheinbar die Weihnachtsgirlande, 
denn die gibt sie nicht mehr her.....


...aber ich wollte ja von dem komischen Tag berichten....


Seid 1,5 Wochen laufe ich mit einem Knie rum ....so dick wie eine Wassermelone....
Wunderbar...sieht zum einen nicht wirklich schön aus, zum anderen tuts weh....

....heute habe ich mich entschlossen mal beim Arzt anzurufen 
und ich sollte SOFORT vorbei kommen.....
gesagt getan und dann 1 Stunde in einem überhitzten, müffelnden Warteraum gesessen....
Dafür nen netten Arzt gehabt
und diese schicken Accesoires verschrieben bekommen.....

.....geht ja auch nicht, dass meine "Namensvetterin" Kerstin von Stine und Stitch 
immer alleine mit den Dingern rumhümpelt....

Neben dem eh schon vorhandenen Knorpelschaden, 
steht nun Verdacht auf Aussenmeniskus-Schaden....
ohh nee......kennt ihr nen Shop wo man neue Knie kaufen kann ?? 
Ich hab ich bisher nix gefunden....


Tja, ja...dafür hatten wir dann noch nen netten Nachmittag mit Freunden im Cafe draussen....
und jetzt passiert mir hoffentlich auch nicht mehr so viel....

Einen schönen Abend Euch 
Liebster Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. au backe, na dann puste ich euch mal ganz flotti alle guten wünsche zu...und aaaaaaaaaaaaalles liebe
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Au weia...

    auf manche Tage könnte man getrost verzichten, oder?
    Aber das Blümchen ist wirklich entzückend!

    Ich wünsche Dir und Deinem Knie von Herzen gute Besserung!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....