Freitag, 1. Juni 2012

Give-away


Ein Dankeschön !! 

 ....weil ich mich einfach über alle freue, die hier bei mir lesen und 
evt. noch liebe Kommentare hinterlassen.....

....weil ich selber auch so gerne an Verlosungen teilnehme......

....einfach weil ich grad Lust dazu habe....


Deswegen gibts eine erste Verlosung hier bei stines zeit 





Was gibts zu gewinnen ?? 


Der erste Preis ist ein Shopper (nach dem Ratz Fatz Schnittmuster) .....
.....blau mit Punkten und sommerliche Äpfel und Birnen.....


  


Der zweite Preis ist eine Kosmetiktasche (Schnittmuster Liselotte von was eigenes)
 ....Stoff mit Punkten hellgrün/türkis und mit Blümchen pink/türkis.....





Was ihr machen müsst ?? 

Hinterlasst einfach bis zum 11.06.2012, 23.59 Uhr einen Kommentar 
.....hier unter dem Post ....
.....egal ob mit oder ohne blog......
......aber bitte mit Namen....

Gerne könnt ihr das Bild oben zum verlinken mitnehmen.

Dann wünsch ich einfach mal viel Glück.....
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
 

Ganz lieber Gruß
Kerstin






Kommentare:

  1. Uiiii, wie schön :-))
    Dann mach ich mal den Anfang.
    Ich als ausgesprochener Stines-Zeit Fan und als Taschensüchtige finde, ich habe es unbedingt verdient mal bei so einer tollen Verlosung zu gewinnen :-))))
    Denn die Preise sind wieder mal unwiderstehlich liebe Kerstin. Weiter so :-))
    Tanja Viering

    AntwortenLöschen
  2. Schlüsselbänder,Utensilo´s,Taschen-
    die Kerstin,die kann alles machen;
    immer kreativ,bunt und fröhlich-
    die Kerstin,die macht alles möglich!!!

    Für diesen tollen Reim habe ich mir doch wohl etwas verdient!! ;-))))

    die Bri

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    mir gefällt der erste Preis besonders gut, ich liebe Apfelstoffe & schöne Taschen!! In Kombi ist sowas natürlich unschlagbar... Äpfel sind aber auch so lecker & mein Pferd mampft sie auch gern :)

    LG
    Rose

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mache auch gerne mit. :)
    Ich habe kein Pferd, aber immer gerne Kosmetik dabei. Das Kosmetiktäschen ist süß. Ich mag den Blümchenstoff.

    lg/Greta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine tolle Verlosung.
    Da mache ich doch auch mal mit und hüpfe in den Lostopf.
    Ich schaue hier immer wieder gern vorbei :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    beinahe hätte ich deine Verlosung verpasst. Ich schau leider zur Zeit immer nur sporadisch vorbei, da so ein kleiner süßer Racker meine volle Aufmerksamkeit beansprucht und mir einfach die Zeit für ausgiebige Blogrunden fehlt.
    Aber so hüpf ich noch ganz schnell in den Lostopf!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....