Dienstag, 26. Juni 2012

Krankenhaus statt Wald


Da wollte ich Euch schon seit Tagen den schönen Wald bei uns vor der Tür zeigen und statt dessen musste der Jüngste ein paar Tage ins Krankenhaus und zu sehen gab´s nur so was.....



Eine obstuktive Bronchitis lies den armen Kerl kaum zu Atem kommen....
.....aber nun ist´s besser und alle wohnen wieder unter einem Dach ! Puhhh...

Deswegen hier auch ein bisschen Wald ! :) 





Ja ein bisschen Sommer kann man bei uns im Wetter teilweise finden. :) 

Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder was genähtes zeigen. Viele Projekte und Vorhaben liegen hier bereit und warten drauf, dass ich Zeit und Muse finde ! 

Ganz herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    was macht ihr denn für Sachen??? Hoffentlich geht es dem Kleinen wieder gut. Kann er so was noch mal bekommen??
    Gute Besserung!!!!!
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bina,

      Danke Dir !! Es geht dem Lütten wieder besser. Er hatte das schon öfter, aber so schlimm, dass nun nix mehr anschlug zu Hause wars noch nicht. Ich hoffe das kommt auch so schnell nicht wieder vor !! :(

      Ganz lieber Gruß
      Kerstin

      Löschen
  2. ooooo, schön grün ;D

    Aber eigentlich wollte ich dich nur überraschen. Also klick dich doch mal rüber zu mir. (amyeighteen.blogspot.com)
    Ich hoffe es gefällt dir!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du liebe Franzi !!! :) Danke Danke !! Ich freu mich !!!

      Löschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....