Samstag, 16. Juni 2012

Terrasse


...puhhh...heute war alles andere als Terrassen-Wetter....
.......aber gestern hab ich ein paar Bildchen geschossen. 
Zumindest ein paar Detail-Bilder mag ich euch schon zeigen. 
Ich glaube so das Grobe muss ich noch mal umstellen, da der Schirm in seiner neuen Position nicht so tollen Schatten spendet...
.......leider war es lang nicht mehr so sonnig, dass ich das testen konnte ! :) 










...und hier der junge Mann des Hauses...
...so was trägt man heutzutage, wenns regnet und trotzdem warm ist ....:) 



Einen schönen Samstag Abend und herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Gummistiefel können andere, dein Nachwuchs ist jetzt schon so oldschool, daß er Doc´s bevorzugt.
    Gut gemacht :o)

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuuuuuuuuuuuunderherrlichschön deine bilder
    danke♥
    liebgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....