Montag, 11. Juni 2012

Zurück...

...nach ein paar wunderschönen Tagen am Meer.....zurück in den Alltag....

...doch hier erst mal zu sehen, wieeeee toll es war....
Ich habe viele viele Bilder gemacht....ein paar wird es dann die Tage noch geben...
.....ich muss erst mal durchblicken....
.....hinzu kommt, dass ich mit dem neuen Läppi noch nicht so fit bin....:)









Im schönen Neßmersiel waren wir....
....und das Wetter war besser als erwartet....
....ganz liebe Freunde mit dabei....
Herrlich !!!


Nun wieder Wäsche, Haushalt, Termine, evt. ne Knie-OP..... ...Alltag halt. :)
Ach auch gut.....hoffentlich wird bald Sommer...die
Terrasse füllt sich mit schönen Blümels.....

Ganz lieber Gruß ....
ganz besonders auch an meine neuen Leser !!
Kerstin


...und ganz bald endet dann die erste Verlosung....
......ich weiß schon, dass einige ganz gespannt sind...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....