Dienstag, 17. Juli 2012

12:12 im Juli


 

 Diesen Monat bei Bine und Andrea.....

fresh & fruity

 
 Diese "kleinen Ganoven" haben wir als Kinder immer im Schrebergarten gemopst....
....wie die Wilden sind wir durch die Gärten gefetzt...bloß nicht erwischt werden....
.....mit lautem Gekicher wurden die Beeren dann verdrückt.....
.....es gab Tonnen an den Hecken in den Gärten....
......bestimmt hat nicht mal einer gemerkt, dass welche fehlen....
.........wir kamen uns trotzdem ganz schön "diebisch" vor !! :)


 



 Heute mag ich sie am liebsten im Kuchen....sonst sind wie mir bisschen zu sauer.

Noch mehr Früchtchen findet hier hier bei Bine....klick


 Liebster Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich liebe Johannisbeeren : Schwarze, rote und auch die hellgelben, die nur noch ganz selten zu sehen sind .. ..

    GLG von Heidrun

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....