Sonntag, 22. Juli 2012

Ferienzeit



...viele verreisen, sind ausgeflogen, planen eine Reise....
...da wir dieses Jahr schon weg waren, schwelgen wir in Erinnerungen. 

Die Tage fiel mir ein, dass seit Jahren, genauer seit schon 8 Jahren Urlaubsfotos 
von Übersee auf meinem alten Läppi schlummern. 

2004 waren wir in Kanada und den USA und da ich nun nach und nach mit mehr Erfahrung in Bildbearbeitung die alten Alben ein bisschen durchforste, zeige ich Euch heute eine meiner liebsten Städte....ich fand es sehr sehr toll dort....

Chicago

damals noch analoge Fotografie, teilweise mit meinem geliebten Fischeye
 

















Ich fand die Stadt grandios und würde gerne noch mal hin. 
Beim nächsten Mal, dann vielleicht Kanada ! :) 

Einen schönen Sonntag Abend....ich träume mich noch ein bisschen in die Ferne.. ! 

Alles Liebe 
Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Schönnnn...seufz, Chicago haben wir irgendwie noch nicht bereist...auch wenn sonst schon so einige Städtchen in USA gesehen haben...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....