Mittwoch, 25. Juli 2012

Freundinnen


 ...teilen sich auch schon mal die neusten Schuhtrends !! :) 


...ansonsten ist es hier recht ruhig....
....ich habe x Sachen zugeschnitten, 
kann mich aber nicht aufraffen in den Keller zu verschwinden 
und diese zusammen zu "klöppeln". 
 

Wir genießen den Sommer ....mit 


...hoffentlich dann auch bald wieder mit der besten Freundin, 
die momentan an die See geflohen ist ....richtig so....liebe Grüße und viel Spaß noch !!!

oder auch mit kühler.....



Ich hoffe ihr Lieben im Bloggerland genießt auch die Sommerzeit 
und lasst es Euch richtig gut gehen. 
Ein warmes und herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen !! 
Schön, dass ihr hier seid....
...bald dann auch wieder mehr Kreatives ...:) 

Einen lieben Gruß 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....