Dienstag, 10. Juli 2012

Glutenfreie Waffeln



Heute gab es noch mal leckere Waffeln.....
...wir sorgen mit dem schlemmen schon mal für den warmen Speck, 
falls es nun doch kälter werden sollte :) 




...und da ich das Rezept vom Samstag noch nachreichen wollte.....:)
 et voilá

250g Buchweizenmehl glutenfrei
1/2 TL glutenfreies Backpulver
125g Butter
250ml Milch 
125ml Mineralwasser
1 Päckchen Vanillinzucker
70g Zucker
eine Prise Salz
3 Eier getrennt

Butter mit Zucker, Salz und Vanillinzucker mischen und 3 Eigelb dazugeben. 
Mehl mit dem Backpulver mischen und abwechselnd Mehl und Milch
zur Buttermasse dazu geben. 
Das Mineralwasser im Anschluss auch dazu geben.
Eiweiß schlagen und unterheben.

Ausbacken und schmecken lassen !!! :) 


Danke dir liebe Britta.....





Sagt mal....seid ihr auch immer so müde !? Was ist denn da los ?!
Unsere Kinder sind müdelich und dauernölig.....
Ich träume wie eine Irre und erlebe Nachts die dollsten Dinge !
Vielleicht liegts an den Schmerzmitteln nach der Knie-OP
oder 
Ist was in der Luft ?
Sonst schieb ich es auf den Mond....aber der ist diesmal glaub ich unschuldig
.....oder  !?
Galaktische Störungen ??
Zeitlöcher ?
Parallele Welten !?
Ok, zuviel Fringe geguckt.....:) 


Ach ich weiss es nicht.....wird schon werden.
Wir lassen uns die Tage nicht vermiesen, was !?

Fröhliche Grüße und immer lääächeln !!!
Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    vielen lieben Dank noch für Deine Glückwünsche!
    Hat mich total gefreut!
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....