Dienstag, 31. Juli 2012

Kanada


Habt ihr heute Lust auf einen kleinen Ausflug !? 
Ich nehm euch mit nach Totonto....


....nach Chicago mag ich euch ein paar Impressionen von Toronto zeigen....

Eine wunderbare Stadt am Ontariosee. 















Ich kann die Stadt nur empfehlen.....


....jetzt hab ich Fernweh....:) 
Über die Fotos muss ich schon sehr schmunzeln. Heute würde ich glaube ich anders fotografieren. "Damals" analog und irgendwie mit nem anderen Auge ! 
Nun .....ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß dran ! 
 

Herzliche Grüße
Kerstin 

Kommentare:

  1. Hey Stine...
    Warum würdest Du heute anders fotografieren??? Das sind doch super Bilder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke !! Ja vielleicht paar mehr Detail-Bilder. Beim durchfosten hab ich gemerkt, dass ich hauptsächlich so Aufnahmen habe wie gezeigt. Auch habe ich keine vom Strassenleben. ...doch das fällt beim analogen ja erst mal nicht auf. haha...es lebe die digitale Fotografie, wo man direkt mal gucken kann, obs einem gefällt !! :)

      Löschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....