Donnerstag, 5. Juli 2012

Kleben mit Masking Tape


Masking Tape sind doch immer wieder eine schöne Sache. 

Da ich im Kindergarten versprochen hatte, mal nen Rölleken zur Probe mitzubringen, 
konnte ich direkt mal neue bestellen ! :) 
Na so was ! #kicher......

Diesmal hier im Shop bei Eva und Johanna von Nauli:

Sehr zu empfehlen. 
Eine große Auswahl an Tapes, ich konnte mich kaum entscheiden, 
schneller Versand und sehr netter Kontakt. 
Lieben Gruß an dieser Stelle in den Süden ! :)   



Eine Rolle von dem bunten ganz links wanderte also zum Kindergarten. 
Bin ich mal gespannt, was die damit so alles aufhängen !

Mit den anderen tobe ich mich nun aus.....und ich merke schon, ich 
brauche noch mehr .....:) 

Trotz Hinkebein kann ich nun also auch draussen sitzen in schön ....
.......mit neuen Teelichter-Gläsern ...



Ein paar von den Geschenke-Anhängern haben mir die lieben Mädels mitgeschickt. 
Wunderbar. Die kann man auch so schick bekleben .... Danke ! 


Auch Vasen lassen sich pimpen....



...und man kann noch vieles mehr damit anstellen. 
Ich bin total infiziert und werde bestimmt noch bisschen was ausprobieren. 

Sonnig liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....