Sonntag, 8. Juli 2012

Schlapper Sonntag


aaaach, ich will ja nicht so gerne übers Wetter mäkeln, aber heute gabs hier nur Regen....
......den ganzen Tag schoss das Wasser vom Himmel.....
.....wenn mal blau zu sehen war, wurde die Freude schnell getrübt.......
........tja, so ist das halt. Kann man nix dran ändern....
Wie sagte ein netter Nachbarn letztens...
......ach Regen....wat bin ich froh....
......alles wunderte sich....
........er: das meiste regnet an mir vorbei !! :)


Nun, also wurde gemalt, gebastelt, gelesen.....
gekuschelt....



Ketten gefädelt.....

Schick die Mutti :) 


...na und geschlemmert....




Zum selber backen fehlte mir die Motivation. :)
Dafür haben wir gestern leckere Waffeln bekommen, 
die ich bestimmt auch mal backen werde. 
Buchweizen-Waffeln....weil wegen ohne Gluten. 
Das Rezept reiche ich Euch mal nach.
Danke noch mal an meine liebe Freundin, die sich immer so viel Mühe macht  !!! #knutschaaa


Das Tochterkind wurde übrigens heute von ihrer Sonnenbrille angegriffen. 
Ja so was gibts....bestimmt wegen des vielen Regens. 
Da werden auch Sonnenbrillen mal aggro. :) 

Sie hat sich den Bügel ins Auge gepickert [aua]....
....steht dann entsetzt zwinkernd vor mir und meinte....
"Mamaaaaa, mein Auge ist kaputt.....das geht jetzt immer auf und zu !!! 
...weil der Bügel hat mich gekratzt !!"

hihi....ach die Arme. 


Einen schönen Sonntag-Abend wünsche ich Euch und einen guten Start in die Woche !!! 

Liebster Gruß
Kerstin 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....