Sonntag, 1. Juli 2012

Schneller Nudelsalat



Heute hier bei uns "Finale-Grillen" mit den Nachbarn. 
Wie so oft hier auf´m Hof. 
Wunderbar. 

Auch wenn "wir" nicht im Finale sind, 
müssen wir doch "Südländer die einem Ball hinterherjagen" und 
sich ggf. auch schon mal aussziehen angucken ! :) lach.....
Darf ich sagen, dass ich meine Daumen für Spanien gedrückt sind
 ohne dass ich nun Leser verliere !?  

 

Jedenfalls habe ich einen 
Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Rucola gemacht.




Völlig schnell, völlig einfach und, wie ich finde, sehr lecker.....
Ihr wisst ja vielleicht, ich bin nicht so die Köcherin, also wer noch schnelle Gerichte mag.....
.....hier das Rezept....

500g Nudeln (bei mir glutenfrei...geht auch)
125 g Rucola
1 Glas getrocknete Tomaten in Marinade
125g Katenschinken oder ähnliches (wenn man mag)

Nudeln kochen und Rucola und Tomaten kleinschnippeln
Schinken anbraten.....
...alles vermischen und noch mit Öl, Essig, Salz und Pfeffer abschmecken


Guten Appetit !! 


So ...nun einen schönen Sonntag Abend Euch. 
Morgen bekomme ich das Knie gemacht.....
.....drückt mir die Daumen, das ich schnell wieder auf den Beinen bin !! :) 
Knutschaaaa
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....