Montag, 30. Juli 2012

Taschentücher-Täschchen


...ja auch ich habe mich mal dran versucht.
Die sind ja aber auch niedlich. 
Aus der Kategorie...Dinge die man nicht unbedingt braucht, 
die aber hübsch aussehen !! :) 
Ich habe meins ja bei Kerstin gewonnen und nun immer 
in der Tasche. Schon oft bin ich darauf angesprochen worden....
Schöööön....... Danke noch mal !!

Der Sohn meiner Freundin hatte sich eins gewünscht
 und der Freundin habe ich es heute statt Blümchens überreicht. 




Die Anleitung habe ich von Kai Anja ...hier...
Super beschrieben und schnell nachgemacht ! :) 
Danke für die tolle Anleitung !! 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend !! ....
bei mir gehts heute...."auffe Couch" ....
...denn ich löse wieder mal spannende Fälle mit Olivia, Walter und Peter....

Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die sehen gut aus und sind als kleine mitbringsel bestimmt praktisch.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....