Freitag, 20. Juli 2012

von Sonne, Geschenken und Stoffen


...oder so ähnlich, denn mir fiel irgendwie kein gescheiter Post-Titel ein.....
Gemischtes der letzten Tage eben ! :) 

Ach die Woche vergeht immer wie im Fluge und zack ist wieder Freitag. 
Gestern war´s bei uns total windig, 
aber endlich hat man auch mal wieder diesen netten Gesellen gesehen....

 

Wat schööön.....
Wir sind auch direkt mal übermutig und haben für Morgen ein Grillen geplant. 
Ich bin gespannt ! :) 

Unsere Tochter war auch klasse. Sie meinte es wäre ja warm und ob sie was kurzärmiges tragen könnte....ja ok...trotz üblen husten...schwitzen geht ja auch nicht....also kam sie stolz wie immer.....
...im Wollkleid die Stufen runter !! ....haha...schon viel besser.....


Heute gabs erst mal eine kleine Geburtstagsfeier und der 
Jüngste im Hause hat das Geschenk gepimpt....


...mit Karte dabei ! :) 

An dieser Stelle noch mal alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, lieber Papa !!! :) 



Und nun mal ne Frage ! 
Warum hat mir bisher keiner gesagt, dass es beim schwedischen Möbelhaus auch so schickes Wachstuch gibt !? 
 Da war ich ja baff heute.....und ich musste direkt mal was mitnehmen....Klar oder !? 
Wo es hinkommt und was ich mit den anderen Stoffen mache zeige ich euch dann hoffentlich die Tage !! :) 

der rote mit den Punkten ist das Wachstuch.....
 
 
 Einen schönen Start ins Wochenende ....
...machts euch fein !! 

Eure Kerstin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....