Sonntag, 12. August 2012

12v12 im August



Heute also der 12. August .....schon ....

...das habe ich aber erst bemerkt, als ich den ersten Kaffee schon auf hatte....
vielleicht bin ich auch da erst wach geworden  :)  ....



.....dann ein Mitbringsel für den Nachmittag genäht.... statt Blumen ...

 

 ....Bluse gebügelt ....
 

.....Geschenke eingepackt .....



.... Seifenblasen ...gehen immer......




...besonders bei dem Wetter...
 


...ab auf die Piraten-Geburtstags-Party....
...bei dem Wind habe ich die Fahne nie drauf bekommen und dann war der Akku leer....
grumpf...kann auch mal laufen ! 


Würstchen vom Grill gab´s 
mjammi....



Für jeden Piraten gabs nach Schatzsuche, Kegeln und 
Wasserbomben-Weitwurf auch was für mit nach Hause....



...dort sehen die Blümchen ganz schön schlappi aus...
 

Die ausgeliehene DVD (gestern gesehen....Super !!! ) hinlegen, 
damit ich die auch Morgen zurück bringe !! 



...und nun Füße hoch und ....



Ein schöner Tag war´s ...aber auch der letzte Urlaubstag. 
Ab Morgen geht hier der Alltag wieder los.....

Was sonst so los war seht ihr wie immer bei Frau Kännchen.

Ganz wunderbaren Abend !! 
Herzlichst 
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich hoffe, dein erster Arbeitstag war erträglich! Dein gestriger Tag war auf jeden Fall ganz nett, danke für deinen Einblick.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Den Film muss ich mal googeln, noch nie von gehört, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....