Donnerstag, 30. August 2012

beauty is where you find it # 29/12




Diese Woche steige ich auch wieder in Frau Pimpinellas Fotoprojekt ein ....
Nach der Sommerpause hat sie wieder tolle Themen auf Lager. 

Diese Woche also 





Na bei dem Thema fällt mir promt unsere große Tochter ein ....
Sie ist nun 4 Jahre ("....bald 5 Mama...") 
und hat so ihren eigenen Klamottengeschmack. :) 
Wir lassen sie da auch machen....
ich seh sie gerne in bunt....
...ja und wer sie kennt, weiß auch, dass das Thema candy colors gut zu ihr passt ! :) 

....sei es beim selber schminken....



als auch bei der Auswahl ihrer Klamotten...






Noch mehr in buntig....hier bei Nic.

Viel Spaß...wird bestimmt wieder eine tolle Collage....

Liebster Gruß
Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    sehr geschmackvoll kleidet sich Deine Tochter!!!
    Vor allem das dritte Bild mit der pinkfarbenen Flauschjacke, genial. Andere beschäftigen für solche Kombis ein Heer an Stylisten und Deine junge Dame macht das mal so eben aus dem Handgelenk!!!
    Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist ja süß! Man merkt, dass deine Tochter eindeutig auf bunte Garderobe steht ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....