Montag, 13. August 2012

Blumiger Montag (Klappe die Zweite)


Wieder zum Montag schicke ich euch einen kleinen blumigen Gruß.


Heute hatte ich zum ersten Mal "sturmfrei"....
beide Kinderleins im Kindergarten und den Männe auf der Arbeit.
Ich bin rumgelaufen wie eine kleine aufgezogene Puppe. Nix ging. 
haha....so was. 
Ich hoffe das wird und ich finde mehr Ruhe, denn ich habe ja sooooo viel vor !! :) 
...ehe ich dann im November wieder arbeiten gehen darf. 
Den Start hat ja die Küche gemacht und ich seh auch zu, 
dass ich Euch bald mal Bilder zeige. 
Ich muss mal noch nen Tisch besorgen, habe aber bisher nix gefunden. 
...für weitere Aktionen muss ich aber zunächst mal laufen können. 
Nach 6 Wochen bekomme ich vom Doc Morgen hoffentlich ein grünes Licht 
für eine Belastung von 20kg auf halbes Körpergewicht. Drückt mir die Daumen. 
Ich brauch dringend wieder Muckis an die Beene 
und dann muss ich gaaaanz dringend die Krücken loswerden, 
denn sonst dreh ich komplett am Rad !!! 


 
 
In meinem Wahn habe ich Euch aber auch völlig vergessen zu berichten, 
dass ich einen ganz lieben Award von der lieben Franzi bekommen. 
Danke schööööön !!!! 
Es ist schon bissl her ...schäääm....aber irgendwie ists mir durch gegangen. 

Schaut doch mal bei der Franzi von amy eighteen vorbei....
...sie ist noch ganz jung und schreibt schon soooo fleißig einen prima blog....
doch momentan überlegt sie aufzuhören....
...vielleicht können wir sie ja überzeugen doch noch bissl weiterzuschreiben !! :) 
 
 
Soweit von mir.....
....ganz lieber Gruß....
Eure Kerstin 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....