Mittwoch, 8. August 2012

Enttäuschter Mann


Ihr kennt doch alle einen Amarena Becher !?
Den halben Tag freut sich mein Männe auf so einen dicken,
fetten, riiiiesengroooßen Amarena Becher. 
...mit Vanille Eis, Amarena-Soße, 
Sahne und Amarena-Kirschen.....
...ganz für sich alleine.....

....an der Eistheke dann Eis für die Kinderleins bestellt....
eine Kugel Schoko im Hörnchen, 
eine Kugel Erdbeer´ im Becher......
dann mit strahlenden Augen.....
einen Amarena-Becher....




 
...er bekam...
eine Kugel Amarena im Becher....

Er war so perplex, zahlte und ging weg.....

....ich musste schon sehr lachen, als ich ihn mit dem Mini-Becherchen dann gesehen habe....
herjehhh....armer Kerl ;) 
Ich glaub ich schmeiß Morgen noch mal ne Runde Eis ! :) 


Beste Grüße 
Kerstin

...die schon ganz traurig ist, weil Morgen der Jüngste im Haus seinen ersten Kita Tag hat.....
...heul....


Kommentare:

  1. Hihi, ist ja lustig mit der kleinen Eiskugel!!
    Viel Spass für Deinen Kleinsten in der KITA!LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerstin, schön, dass du meine LIEBELIGe welt besucht hast! klar komm ich zum gegenbesuch und bleib auch gleich als 30.Leser! Schuld daran ist der Amarenabecher deines GöGa! Ich hab bildlich sein Gesicht vor mir gesehen!!! (Ich weiß schon, warum ich kein Eis mag.... ;o) ) Armer Kerl! Ich hoffe, du hast ihn zuHaus mit einem richtigen Becher verwöhnt?
    Lass dir jetzt liebelige LilliGrüße da...

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....