Montag, 6. August 2012

Grugapark


Heute zog es uns in Richtung Ruhrpott....
...nach Essen in den Grugapark...
 
 Garten, Tiere, Kinder.....schön....
viel Platz zum toben, Wiesen, ein paar Tierchen und klasse Spielplätze....
...zumindest für unsere (2 und 4 Jahre) genau richtig. 
Ich wollte ja unbedingt noch mit der Bimmelbahn fahren, 
die Quer durch den Park fährt, aber da hat mein Männe abgewunken ! :)

Das Wetter auch ganz gut....Sonne, Wolken, Wind...aber trocken....

na seht mal selbst : 










...uns hat´s prima gefallen.....
wer in der Nähe wohnt, sollte mal hin....oder war bestimmt auch schon dort was !? 
Ich entdecke so was ja meist als Letzte ! :) 

Liebste Grüße
Kerstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....