Mittwoch, 15. August 2012

Joana



Frau Jolijou alias Andrea haut ja einen tollen Schnitt nach dem anderen raus ! 
Ich bin immer völlig begeistert....schaut mal hier bei ihr rein....

Bisher habe ich mich aber nicht recht rangetraut (ich Dummi), 
aber nachdem die Lucille [hier] so prima geklappt hat.....

Zugeschnitten hatte ich sie schon lange und nun auch endlich mal genäht.

Meine erste Joana.....
 


Der Stoff ist von einem Stoffmarkt. 
Den Schnitt gibts hier bei Farbenmix. 

Ich trage sie toootal gerne 
und freu mich jedes Mal aufs Neue, weil sie ja handmade ist ! 

Ich bin dann mal neuen Jersey shoppen !! :) 
...oder später, weil ist soooo schön draußen. 
Grandios warm ...genau das richtige Wetter, um heute mit meiner Freundin 
schön draußen zu sitzen und zu schnacken....

 Ist´s bei Euch auch so toll ? 
Ich hoffe es und wünsche Euch einen ganz wunderbaren Tag ! 
Sonnige Grüße
Kerstin 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    toll, wenn man sich sogar seine Klamotten selbst nähen kann!!! Sieht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....