Donnerstag, 2. August 2012

Kinder Kinder


....als das Tochterkind meinte das Bücherregal müsste mal driiiingend ..
.....sehr dringend.......aufgeräumt werden....
und der Kleine [in seiner ganz eigenen Sprache]
 mit einem ganz überzeugenden "Alllaaaa..." zustimmte, 
war mir nicht klar, was das für unser Wohnzimmer bedeuten würde !! 
:) 



Nun, die beiden dazu zu überreden wieder aufzuräumen, war nicht so einfach ! 
Jedes Puzzle musste mal Probe gepuzzlet werden und jedes Buch mal durchgeblättert werden ! :)

*

Im Zoo gabs dann andere Kinderleins zu sehen...


Anori, das Eisbär-Baby .....

Und die beiden hier.....


Seelöwen-Babys, die erst am 27. Juni geboren wurden und schon fleißig das Becken aufmischen. 


Hach, wenn ich wieder "richtig" laufen kann, dann dreh ich mal ne extra Babystuben-Tour durch "unseren" Zoo und schieße viele bunte Bildchen !! ...nur für Euch ! 

Ganz liebe Grüße
Kerstin 


Kommentare:

  1. Au wei, das hatte ich als GroßbubenMama ja fast schon vergessen... SOOOOO sah das doch bei uns auch immer aus, wenn einer der Süßen "aufräumen" wollte! ;o) Herrlich, ich finds erfrischend heiter - du vielleicht nicht ganz so? ;o)
    Schick dir ganz liebelige LilliGrüße und stöber gleich mal noch ein bisschen bei dir weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte bei mir im Büro sieht es ganz ähnlich aus...vielleicht sollte ich mal wieder...
    GLG
    annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....