Sonntag, 5. August 2012

Kleiner Marktbesuch


Heute haben wir das "kleine Lieschen" auf einem kleinen Markt in der Nähe besucht. 
Andrea hatte dort einen Stand und wir haben einen Ausflug hin gemacht. 
Ach sie hat so schöne Täschchen verkauft ....
....wer heute nicht am Stand war findet diese hier in ihrem Shop.

Das ist mal richtig schön, nun ein Gesicht zum Blog zu haben !! :)
Andrea, es hat mich sehr gefreut dich mal kennen zu lernen !!

...und ich habe so schöne Webbänder geschoppt ! 
...mal sehen, was ich daraus so zaubern mag ....
....vielleicht was für mich, für mich ganz alleine !.....

Schon lange träum ich davon mir Kleidung selber zu nähen. 
Als Teeny hatte ich immer Probleme gescheite Klamotten zu finden, 
Hochwasserhosen waren kein Problem und auch mit den 
"Affenarmen" war / ist es immer schwer etwas zu finden. 
Hosen gehen mittlerweile. 
Da hat sich am Markt echt was getan und auch große Menschen finden lange Hosen.

Getraut habe ich mich nun und es macht ja doppelt Spaß....

Eine Lucille von Frau Jolijou sollte es zunächst mal werden. 
...und ist es dann auch geworden ! 





Ein toller Schnitt und auch sehr schnell genäht. 
Den Stoff habe ich von Stoff und Stil und der Jersey ist recht dick.
Er gefällt mir recht gut, ist aber momentan noch bisschen warm. 
Nun ich befürchte der nächste Herbst wird kommen ! 


Einen schönen Abend und startet gut in die Woche !! 
Kerstin
 

1 Kommentar:

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....