Sonntag, 26. August 2012

Mal wieder aus dem Zoo


Da ich ja immer noch nicht richtig laufen kann....
komme ich ja leider nicht so gut in den Zoo.....
...die Arthroskopie ist nun knapp 8 Wochen her.....
....noch zwei Wochen muss ich aushalten und 
dann darf ich die Krücken erst mal in den Keller verbannen !! 
Juppie....ich glaub ich mach ne Party....

Trotzdem habe ich noch Zoobilder auf Lager ! :) 
Ich habe ja schon lange keine Tierchen mehr gezeigt, 
aber diese Bilder schlummerten noch auf 
meinem alten Läppi und ich wollte sie Euch schon lang mal zeigen....

Viel Spaß .....
...und noch einen schönen Sonntag !! 
Machts Euch fein ! 
Kerstin 




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....