Donnerstag, 9. August 2012

Ökostrom


Ich hab´s auf Facebook zwar schon gezeigt, 
aber muss es euch einfach auch zeigen. 

 
Unser Lütter hat heute versucht zu saugen. 
Scheinbar ist er ein kleiner "Inschenör" und 
versucht sich an neuen Energien.....
...deshalb sah das ganze dann so aus.....
....dazu müsst ihr Euch nen kleinen Kerl (2) vorstellen, 
der Sauger-Geräusche nachmacht !! :) 
 



Nee wat haben wir gelacht ! 
 
Einen schönen Abend ! 
Herzliche Grüße von der 
Kerstin 
 
PS: Morgen starte ich mit meiner Küchenumräum-Aktion.....
....ich hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle....
...dann zeige ich es euch natürlich !  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....