Samstag, 4. August 2012

Putziger Samstag


Heute war Hausputz angesagt. 
Puhhhh...nicht immer spaßig, aber öfter mal nötig. Hilft ja nix, was !? 
Dabei freu ich mich ja immer, wenns dann schön ordentlich ist....haha...
bei zwei kleinen Kindern und nem Männe, bleibt das aber nicht lange so ! :) 

Die allerliebste Nachbarin war derweil im Garten fleißig
 und ich bekam ein paar ihrer tollen Hortensien ....
eine meiner Lieblingsblume.....

Die hab ich dann direkt mal verteilt und, damit ihr auch was davon habt, ein bisschen fotografiert. 





 



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstag Abend !! 
Machts Euch schön. 
Eure Kerstin 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....